Unsere Philosophie


Seit vier Generationen ist meine Familie im zahnmedizinischen Bereich tätig und vermittelte mir Einblicke, die mein Interesse und meine große Freude an der Arbeit weckten. Unser zahntechnisches Labor gleich um die Ecke, wird von meinen Eltern, Waldemar und  Margrit Stopper geführt und ich freue mich sehr über diese fruchtbare Zusammenarbeit. Meine Jahre als Assistenzzahnärztin und meine Lehrtätigkeit an der Universitätszahnklinik Graz prägten mein Bewusstsein für eine gute Aus-,und Weiterbildung. Deshalb nehme auch ich regelmäßig an Fortbildungen teil, um neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Technologien kennenzulernen und um meinen Patienten optimale Behandlungsmöglichkeiten anbieten zu können. Die Freude an meiner Arbeit möchte ich an meine Patienten weitergeben, indem ich auf Qualität, eine angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit Wert lege.


Dr.med.dent Marlene Stopper


  • seit 2008 Demonstratorin bei Fortbildungskursen/Implantologie für Zahnärzte an der Universität Graz
  • seit 2010 Rechnungsprüferin der Österreichischen Gesellschaft für Implantologie (ÖGI)
  • 2012 Praxisübernahme in Klagenfurt


Adele Uranschek

Frau Adele Uranschek kümmert sich um die Terminvergabe, Ordinationsorganisation und ist zahnärztliche Assistentin mit langjähriger Erfahrung und Feingefühl. Sie steht gerne für Fragen bezüglich Kostenrückerstattung, Versicherung und Administratives zur Verfügung.


Publikationen


http://www.dental-online-community.de/images/magazin/artikel/sdc3_10_lorenzoni.pdf
http://www.springermedizin.at/artikel/2712-sofortbelastung-im-teilbezahnten-kiefer
http://www.dental-online-community.de/images/epaper/journale/reindaten/rw4_2010/page49.html
http://www.hajto.de/Aesthetische-Zahnheilkunde/_komp_hajto_veroff_DE_files/2009_TITELGESCHICHTE%202.pdf
http://www.zwp-online.info/archiv/pub/gim_int/dt_a/2010/dta1010/epaper/ausgabe.pdf
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1708-8208.2011.00380.x/abstract
http://www.dental-online-community.de/images/epaper/journale/reindaten/dgoi3_2010/page20.html


Die Ordination


drstopper_ordination